HOME
ZUR PERSON
THERAPIEFORMEN
Kl. Homöopathie
Dorn-Therapie
Breuß-Massage
Akupunktur
Schröpfen
Eigenblutbehandlung
Ernährungsberatung
Seminare
Praxisräume
Erfahrungsberichte
KONTAKT
PREISE
ANFAHRT
IMPRESSUM
Links

Christa Fuchs                        

Heilpraktikerin, Dorn-Therapeutin (Dorn-Seminarleiterin), Homöopathin, Schmerztherapeutin und erfahrene Kinderkrankenschwester (Sankt Augustin bei Bonn und Siegburg)

Seit meinem Examen zur Kinderkrankenschwester bin ich, unterbrochen durch Kindererziehungszeiten, in Kliniken auf verschiedenen Stationen tätig (Onkologie, Infektionsstation, Intensivstation für Frühgeborene in der Pädiatrie, HNO, Gynäkologie, Geburtshilfe und integrierte Wochenpflege, Handchirurgie in der Erwachsenenpflege).

Die Zulassung zur Heilpraktikerin erhielt ich nach 3-jähriger Ausbildung.

Die Klassische Homöopathie erlernte ich in der "Dynamis-Schule"  in Mühlheim/Ruhr.

Meine Ausbildung zur Dorn-Therapeutin und Seminarleiterin für Dorn-Therapie und Breußmassage absolvierte ich beim Spezialisten und bekannten Seminarleiter, Herrn Helmut Koch aus Lindau.

Mein Wissen vertiefe ich  durch regelmäßige Fortbildungen, schwerpunktmäßig in der Klassischen Homöopathie.

Ich bin verheiratet, wohne in St. Augustin bei Bonn / Siegburg und habe zwei Töchter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Themengebiete:

Dorn-Therapie / Dorn-Methode / Dorntherapeut / Klassische Homöopathie / Breuß-Massage / Akupunktur / Ernährungsberatung / Schröpfen / Eigenblutbehandlung / Dorn-Breuß-Seminare / Sankt Augustin bei Bonn  und Siegburg / Naturheilverfahren / Naturheilpraxis Home / Heilpraktikerin / andere Heilpraktiker / andere Dorntherapeuten

 

 

 

Top
Naturheilpraxis Christa Fuchs | praxis@christafuchs.de